Workshop mit Mai Cocopelli

Ein Workshop mit Mai Cocopelli ist vergleichbar mit einem Ausflug in ein anderes Land. Von jetzt auf gleich taucht man regelrecht in einen Song ein -  mit jeder Faser seines Körpers, mit all seinen Sinnen - kurz gesagt: man ist mit Haut und Haaren dabei!

Schon als wir Mai das erste Mal live erlebten, waren wir beeindruckt von ihrer Musik und ihrer Ausstrahlung! Durch diesen Workshop wollten wir den Kids eine intensive Zeit mit Mai und ihren Liedern möglich machen und so beschlossen wir, den Kinderchorkids zum Abschluss heuer diesen Workshop zu finanzieren!

In eineinhalb Stunden sangen und erlebten wir vier Lieder, die sich auch ganz sicher mal für einen Gottesdienst eignen! Wir freuen uns schon darauf, sie in der Kirche zu singen!

Wer mehr über Mai Cocopelli wissen will, sollte unbedingt mal auf ihrer Homepage vorbeisurfen! Da gibt's jede Menge interessante Dinge zu lesen und zu erfahren!
CD's können bestellt werden, ein Newsletter wartet auf's abonnieren, Foto's wollen angesehen werden und nicht zuletzt sind dort alle künftigen Konzerttermine eingetragen!

Übrigens: Ein absolut cooler Tipp sind ihre CD's! Von "Floh&So" über den "Wundergarten" bis zu den Kinderlieder CD's - alle Songs sind wundervolle Ohrwürmer die man gar nicht mehr loswerden will!

Hier geht's zu den Ohrwürmern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin (Freitag, 04 Juli 2008 07:42)

    Jo iiiiiiiiiiiii mog an Regenbogen - so gern, so gern!
    He Leute, das war echt ein toller Workshop mit Mai und
    die Lieder sind wirklich ein Genuss! Ich fands auch toll, dass wir auch neue Lieder für unsere Gottesdienstgestaltungen gelernt haben! Die Kinder waren ja beim Pfarrfest Gottesdienst wieder ein Hammer!

  • #2

    Celine (Mittwoch, 27 Januar 2010 18:54)

    foi kathiii...!!